Terms and Conditions

BITTE LESEN SIE DIESE GESCHÄFTSBEDINGUNGEN SORGFÄLTIG DURCH, BEVOR SIE DIESE WEBSITE NUTZEN

BITTE BEACHTEN SIE BESONDERD DIE FETT GEDRUCKTEN ABSCHNITTE UNTEN IN BEZUG AUF JEGLICHE MARKEN UND HANDELSAUFMACHUNG, DIE AUF UNSERER SEITE „IN THE DETAILS“ FESTGELEGT SIND

Wer wir sind und wie Sie mit uns in Kontakt treten können

https://itl-group.com und https://www.in-the-details.com sind Websites, die von ITL Holdings Limited für Marketing- und Informationszwecke für bestehende und potenzielle Geschäftskunden von ITL Holdings Limited und deren Tochtergesellschaften in verschiedenen Ländern betrieben werden (in diesen Geschäftsbedingungen zusammenfassend als „ITL Group“, „wir“, „uns“ oder „unser“ bezeichnet).

ITL Holdings Limited ist als Gesellschaft mit beschränkter Haftung in Jersey unter der Firmennummer 125385 und als Auslandsgesellschaft in England und Wales unter der Firmennummer FC035433 registriert und hat seinen Sitz in der 3. Etage 37 Esplanade, St. Helier, Channel Isles, Jersey, JE2 3QA.

Unser Hauptsitz befindet sich in der 15 King Street, St. James ‚London SW1Y 6QU.

Unsere weiteren Geschäftsadressen finden Sie hier: https://itl-group.com/contacts-at-itl/

Um mit uns in Kontakt zu treten, senden Sie bitte eine E-Mail an info@itl-group.com. Durch die Nutzung unserer Website akzeptieren Sie diese Bedingungen

Durch die Nutzung unserer Website bestätigen Sie, dass Sie diese Nutzungsbedingungen akzeptieren und sich damit einverstanden erklären, diese einzuhalten.

Wenn Sie diesen Bedingungen nicht zustimmen, dürfen Sie unsere Website nicht nutzen.

Wir empfehlen, dass Sie eine Kopie dieser Bedingungen ausdrucken, um später darauf zurückgreifen zu können.

Es gibt andere Bedingungen, die auf Sie zutreffen können

Diese Nutzungsbedingungen beziehen sich auf die folgenden zusätzlichen Bedingungen, die auch für Ihre Nutzung unserer Website gelten:

  • Unsere Datenschutzrichtlinie bezüglich der Verwendung Ihrer technischen Daten / Nutzungsdaten und jeglicher Kontaktinformationen, die Sie uns zur Verfügung stellen.
  • Unsere Cookie-Richtlinie, die Informationen zu den Cookies auf unserer Website enthält.

Wir können Änderungen an diesen Bedingungen vornehmen

Wir ändern diese Bedingungen von Zeit zu Zeit. Überprüfen Sie diese Bedingungen jedes Mal, wenn Sie unsere Website nutzen möchten, um sicherzustellen, dass Sie die zu diesem Zeitpunkt geltenden Bedingungen verstehen. Diese Begriffe wurden zuletzt im Juli 2019 aktualisiert.

Wir können Änderungen an unserer Website vornehmen

Wir können unsere Website von Zeit zu Zeit aktualisieren und ändern, um Änderungen an unseren Produkten, den Bedürfnissen unserer Benutzer und unseren Geschäftsprioritäten Rechnung zu tragen.

Wir können unsere Website aussetzen oder zurückziehen

Unsere Seite wird kostenlos zur Verfügung gestellt.

Wir können nicht garantieren, dass unsere Website oder deren Inhalte immer oder ununterbrochen verfügbar ist. Wir können die Verfügbarkeit unserer Website ganz oder teilweise aus geschäftlichen und betrieblichen Gründen aussetzen, zurückziehen oder einschränken. Wir werden versuchen, Sie über jede Aussetzung oder Rücknahme in angemessener Weise zu informieren.

Sie sind auch dafür verantwortlich, sicherzustellen, dass alle Personen, die über Ihre Internetverbindung auf unsere Website zugreifen, diese Nutzungsbedingungen und andere anwendbare Bedingungen kennen und diese einhalten.

Sie müssen Ihre Kontodaten sicher aufbewahren

Wenn Sie im Rahmen unserer Sicherheitsverfahren einen Benutzeridentifikationscode, ein Kennwort oder andere Informationen auswählen oder erhalten, müssen Sie diese Informationen vertraulich behandeln. Sie dürfen es nicht an Dritte weitergeben.

Wir sind berechtigt, einen von Ihnen gewählten oder von uns zugewiesenen Benutzeridentifikationscode oder ein Passwort jederzeit zu sperren, wenn Sie unserer Ansicht nach gegen eine der Bestimmungen dieser Nutzungsbedingungen verstoßen haben.

Wenn Sie wissen oder vermuten, dass jemand anders als Sie Ihren Benutzeridentifikationscode oder Ihr Kennwort kennt, müssen Sie uns umgehend unter info@itl-group.com benachrichtigen.

Wie können Sie Inhalte unserer Website verwenden

Wir sind Eigentümer oder Lizenznehmer aller Rechte an geistigem Eigentum auf unserer Website und des darin veröffentlichten Inhalts. Diese Werke sind weltweit durch Urheberrechtsgesetze und -verträge geschützt. Alle diese Rechte sind vorbehalten.

Sie können eine Kopie aller Seiten unserer Website für Ihren persönlichen Gebrauch ausdrucken und Auszüge daraus herunterladen, und Sie können die Aufmerksamkeit anderer in Ihrer Organisation auf Inhalte lenken, die auf unserer Website veröffentlicht werden.

Sie dürfen das Papier oder die digitalen Kopien von Inhalten, die Sie ausgedruckt oder heruntergeladen haben, in keiner Weise modifizieren und Sie dürfen keine Illustrationen, Fotos, Video- oder Audiosequenzen oder Grafiken getrennt von Begleittext verwenden.

Unser Status (und der aller identifizierten Mitwirkenden) als Autoren von Inhalten auf unserer Website muss immer anerkannt werden.

Sie dürfen keinen Teil des Inhalts unserer Website für kommerzielle Zwecke verwenden, ohne eine Lizenz von uns oder unseren Lizenzgebern zu erhalten.

Wenn Sie einen Teil unserer Website unter Verstoß gegen diese Nutzungsbedingungen ausdrucken, kopieren oder herunterladen, erlischt Ihr Recht zur Nutzung unserer Website sofort und Sie müssen nach unserer Wahl Kopien der von Ihnen erstellten Materialien zurückgeben oder vernichten.

Wichtige Informationen zu https://www.in-the-details.com

Unsere Website für Einzelhandelstrends unter www.in-the-details.com („In the details“) enthält Abbildungen von Produkten, die zum Verkauf angeboten oder auf dem öffentlichen Markt gekauft werden können.

Während die Bilder selbst Eigentum der ITL Group sind, können die Bilder geistiges Eigentum darstellen, einschließlich, ohne Einschränkung, Marken, Handelsmarken, Dienstleistungsmarken und / oder Patente (zusammen „geistiges Eigentum“) gehört nicht der ITL Group oder ist für diese lizenziert. Wir geben gegenüber Nutzern der Website keine Zusicherungen oder Gewährleistungen ab, dass ein solches geistiges Eigentum vom Nutzer oder einer anderen Person verwendet werden kann.

Jegliches auf „in the details“ dargestellte geistige Eigentum ist Eigentum der jeweiligen Eigentümer, die nicht mit der ITL Group verbunden sind und diese nicht unbedingt unterstützen.

Indem Sie sich bei „in the details“ registrieren, versichern Sie, dass Sie die Person oder Organisation sind, der der Benutzername und das Kennwort zugewiesen wurden, die für die Registrierung verwendet wurden. Wir verwenden Ihre persönlichen Daten (Identität und Kontaktdaten) nur, um Ihr Konto zu verwalten und Sie von Zeit zu Zeit über unsere Dienste sowie über andere Inhalte zu informieren, die für Sie von Interesse sein könnten. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.

Durch den Zugriff auf „in the details“ erklären Sie sich damit einverstanden, keine Inhalte der Website, einschließlich, ohne Einschränkung, Bilder, Beschreibungen von Bildern und / oder Texten, an Dritte ohne unsere ausdrückliche vorherige schriftliche Genehmigung weiterzugeben oder zu geben nach unserem alleinigen Ermessen einbehalten.

Jeder Benutzer von „in the details“ (a) übernimmt jegliche Haftung für die Verwendung von geistigem Eigentum, das in den Details dargestellt ist; (b) erklärt sich damit einverstanden, dass es alle erforderlichen Lizenzen, Genehmigungen, Freigaben und Rechte zur Nutzung eines solchen geistigen Eigentums von den jeweiligen Eigentümern oder Lizenznehmern Dritter des geistigen Eigentums erhalten muss.

Sie erklären sich ferner damit einverstanden, die ITL Group von jeglichen Verbindlichkeiten, Schäden, Ansprüchen, Kosten und Auslagen freizustellen, zu entschädigen und freizustellen, insbesondere von angemessenen Anwaltsgebühren, die sich aus der Verwendung oder dem Zugriff von „in the details“ durch Sie oder ergeben Dritte, die von Ihnen autorisiert wurden, den Ihnen zugewiesenen Benutzernamen und das Passwort zu verwenden.

Verlassen Sie sich nicht auf Informationen auf dieser Site

Der Inhalt unserer Website dient nur der allgemeinen Information. Es handelt sich nicht um Ratschläge, auf die Sie sich verlassen sollten. Sie müssen sich von Fachleuten oder Spezialisten beraten lassen, bevor Sie Maßnahmen auf der Grundlage der Inhalte unserer Website ergreifen oder unterlassen.

Obwohl wir uns in angemessener Weise bemühen, die Informationen auf unserer Website zu aktualisieren, geben wir weder ausdrücklich noch stillschweigend Zusicherungen, Gewährleistungen oder Garantien ab, dass die Inhalte auf unserer Website korrekt, vollständig oder aktuell sind.

Wir sind nicht verantwortlich für Websites, auf die wir verlinken

Wenn unsere Website Links zu anderen Websites und Ressourcen enthält, die von Dritten bereitgestellt werden, werden diese Links nur zu Ihrer Information bereitgestellt. Solche Links sollten nicht als Zustimmung von uns zu den verlinkten Websites oder Informationen interpretiert werden, die Sie möglicherweise von diesen erhalten. Wir haben keine Kontrolle über den Inhalt dieser Websites oder Ressourcen.

Vom Nutzer erstellte Inhalte werden von uns nicht genehmigt

Diese Website kann Informationen und Inhalte enthalten, die von anderen Benutzern der Website hochgeladen wurden, einschließlich Bulletin Boards und Chatrooms. Diese Informationen und diese Materialien wurden von uns nicht verifiziert oder genehmigt. Die von anderen Nutzern auf unserer Website geäußerten Ansichten entsprechen nicht unseren Ansichten oder Werten.

Wie man sich über Inhalte beschwert, die von anderen Benutzern hochgeladen wurden

Wenn Sie sich über Inhalte beschweren möchten, die von anderen Nutzern hochgeladen wurden, kontaktieren Sie uns bitte unter info@itl-group.com.

Unsere Verantwortung für von Ihnen erlittene Verluste oder Schäden

  • Bitte beachten Sie, dass wir unsere Website nur zu Marketing- und Informationszwecken für bestehende und potenzielle Geschäftskunden bereitstellen. Wir haften Ihnen gegenüber nicht für Verluste oder Schäden, sei es aus Vertragsverletzung, unerlaubter Handlung (einschließlich Fahrlässigkeit), Verletzung gesetzlicher Pflichten oder auf andere, auch vorhersehbare Weise, die sich aus oder in Verbindung mit Folgendem ergeben:
  • Nutzung oder Unmöglichkeit der Nutzung unserer Website; oder
  • Nutzung von oder Vertrauen auf Inhalte, die auf unserer Website angezeigt werden.
  • Insbesondere haften wir nicht für:
  • Verlust von Gewinnen, Verkäufen, Geschäften oder Einnahmen;
  • Betriebsunterbrechung;
  • Verlust der erwarteten Einsparungen;
  • Verlust von Geschäftsmöglichkeiten, Kulanz oder Reputation; oder
  • indirekte Verluste oder Folgeschäden.
  • Wir schließen alle impliziten Bedingungen, Garantien, Zusicherungen oder sonstigen Bestimmungen aus, die für unsere Website oder deren Inhalte gelten können.
  • Wir schließen unsere Haftung Ihnen gegenüber in keiner Weise aus oder begrenzen sie in irgendeiner Weise, wenn dies rechtswidrig wäre. Dies schließt die Haftung für Tod oder Körperverletzung ein, die durch unsere Fahrlässigkeit oder die Fahrlässigkeit unserer Mitarbeiter, Vertreter oder Subunternehmer sowie für Betrug oder betrügerische Falschdarstellung verursacht wurden.
  • Für die Haftung, die sich aus der Lieferung von Produkten an Sie ergibt, gelten abweichende Haftungsbeschränkungen und -ausschlüsse, die in unseren Lieferbedingungen festgelegt sind, die Ihnen von dem betreffenden Mitglied unserer Gruppe in bereitgestellt werden in Bezug auf eine solche Versorgung.

Wie können wir Ihre persönlichen Daten verwenden?

Wir verwenden Ihre persönlichen Daten nur gemäß unserer [LINK ZU DATENSCHUTZBESTIMMUNGEN].

Wir sind nicht für Viren verantwortlich und Sie dürfen sie nicht einschleusen

Wir können nicht garantieren, dass unsere Website sicher oder frei von Bugs oder Viren ist.

Sie sind für die Konfiguration Ihrer Informationstechnologie, Computerprogramme und Plattform für den Zugriff auf unsere Website verantwortlich. Sie sollten Ihre eigene Virenschutzsoftware verwenden.

Sie dürfen unsere Website nicht missbrauchen, indem Sie wissentlich Viren, Trojaner, Würmer, Logikbomben oder andere Inhalte einführen, die schädlich oder technologisch schädlich sind. Sie dürfen nicht versuchen, unbefugten Zugriff auf unsere Website, den Server, auf dem unsere Website gespeichert ist, oder auf Server, Computer oder Datenbanken zu erhalten, die mit unserer Website verbunden sind. Sie dürfen unsere Website nicht über einen Denial-of-Service-Angriff oder einen verteilten Denial-of-Service-Angriff angreifen. Wenn Sie gegen diese Bestimmung verstoßen, begehen Sie möglicherweise eine Straftat. Wir werden solche Verstöße den zuständigen Strafverfolgungsbehörden melden und mit diesen Behörden zusammenarbeiten, indem wir ihnen Ihre Identität mitteilen. Im Falle eines solchen Verstoßes erlischt Ihr Recht zur Nutzung unserer Website sofort.

Regeln zur Verlinkung auf unsere Seite

Sie dürfen auf unsere Homepage verlinken, sofern Sie dies auf faire und legale Weise tun und unseren Ruf nicht schädigen oder ausnutzen.

Sie dürfen keine Verbindung herstellen, die auf irgendeine Form von Assoziation, Genehmigung oder Billigung unsererseits hinweist, wenn keine existiert.

Sie dürfen auf keiner Website, die Ihnen nicht gehört, einen Link zu unserer Website herstellen.

Unsere Website darf nicht auf einer anderen Website eingebettet sein. Sie dürfen auch keinen Link zu einem anderen Teil unserer Website als der Startseite erstellen.

Wir behalten uns das Recht vor, die Linkerlaubnis ohne vorherige Ankündigung zu widerrufen.

Die Website, auf die Sie verlinken, darf keine Inhalte enthalten, die gegen geltende lokale, nationale oder internationale Gesetze oder Bestimmungen verstoßen oder auf andere Weise obszön, anstößig, hasserfüllt oder hetzerisch sind.

Wenn Sie andere als die oben genannten Inhalte auf unserer Website verlinken oder verwenden möchten, wenden Sie sich bitte an info@itl-group.com.

Welche Landesgesetze gelten für Streitigkeiten?

Diese Nutzungsbedingungen, ihr Gegenstand und ihre Gestaltung (sowie etwaige nichtvertragliche Streitigkeiten oder Ansprüche) unterliegen englischem Recht. Wir stimmen beide der ausschließlichen Zuständigkeit der Gerichte von England und Wales zu.

Terms and Conditions

PLEASE READ THESE TERMS AND CONDITIONS CAREFULLY BEFORE USING THIS SITE

PLEASE PAY SPECIAL ATTENTION TO THE BOLDED SECTION BELOW REGARDING ANY TRADEMARKS AND TRADE DRESS DEPICTED ON OUR “IN THE DETAILS” SITE

Who we are and how to contact us

https://itl-group.com and https://www.in-the-details.com are sites operated by ITL Holdings Limited for marketing and informational purposes for existing and prospective business customers of ITL Holdings Limited and its subsidiaries in various countries (collectively referred to as “ITL Group”, “we”, “us” or “our” in these terms and conditions).

ITL Holdings Limited is registered as a limited company in Jersey under company number 125385 and registered as an overseas company in England and Wales under company number FC035433 and has its registered office at 3rd Floor 37 Esplanade, St. Helier, Channel Isles, Jersey, JE2 3QA.

Our group headquarters are at 15 King Street, St James’s London SW1Y 6QU.

Our other operating addresses are available here: https://itl-group.com/contacts-at-itl/

To contact us, please email info@itl-group.com.

By using our site you accept these terms

By using our site, you confirm that you accept these terms of use and that you agree to comply with them.

If you do not agree to these terms, you must not use our site.

We recommend that you print a copy of these terms for future reference.

There are other terms that may apply to you

These terms of use refer to the following additional terms, which also apply to your use of our site:

  • Our Privacy Policy, regarding how we may use your technical/usage data, and any contact information you provide to us.
  • Our Cookie Policy, which sets out information about the cookies on our site.

We may make changes to these terms

We amend these terms from time to time. Every time you wish to use our site, please check these terms to ensure you understand the terms that apply at that time. These terms were most recently updated in July 2019.

We may make changes to our site

We may update and change our site from time to time to reflect changes to our products, our users’ needs and our business priorities.

We may suspend or withdraw our site

Our site is made available free of charge.

We do not guarantee that our site, or any content on it, will always be available or be uninterrupted. We may suspend or withdraw or restrict the availability of all or any part of our site for business and operational reasons. We will try to give you reasonable notice of any suspension or withdrawal.

You are also responsible for ensuring that all persons who access our site through your internet connection are aware of these terms of use and other applicable terms and conditions, and that they comply with them.

You must keep your account details safe

If you choose, or you are provided with, a user identification code, password or any other piece of information as part of our security procedures, you must treat such information as confidential. You must not disclose it to any third party.

We have the right to disable any user identification code or password, whether chosen by you or allocated by us, at any time, if in our reasonable opinion you have failed to comply with any of the provisions of these terms of use.

If you know or suspect that anyone other than you knows your user identification code or password, you must promptly notify us at info@itl-group.com.

How you may use material on our site

We are the owner or the licensee of all intellectual property rights in our site, and in the material published on it.  Those works are protected by copyright laws and treaties around the world. All such rights are reserved.

You may print off one copy, and may download extracts, of any page(s) from our site for your personal use and you may draw the attention of others within your organisation to content posted on our site.

You must not modify the paper or digital copies of any materials you have printed off or downloaded in any way, and you must not use any illustrations, photographs, video or audio sequences or any graphics separately from any accompanying text.

Our status (and that of any identified contributors) as the authors of content on our site must always be acknowledged.

You must not use any part of the content on our site for commercial purposes without obtaining a licence to do so from us or our licensors.

If you print off, copy or download any part of our site in breach of these terms of use, your right to use our site will cease immediately and you must, at our option, return or destroy any copies of the materials you have made.

Important information regarding https://www.in-the-details.com

Our retail trends website at www.in-the-details.com (In the details) contains images of products that are or were offered for sale or available for purchase in the public marketplace.

Whilst the images themselves are the property of ITL Group, the images may depict intellectual property, including, without restriction, trademark(s), trade dress, service mark(s) and/or patents (collectively, “Intellectual Property”), that is not owned by or licensed to the ITL Group. We make no representations or warranties to any user of website that any such Intellectual Property may be used by the user or any other person.

All Intellectual Property depicted on In the details is the property of the respective owners, who are not associated with and do not necessarily endorse the ITL Group.

By registering on In the details, you represent that you are the person or entity assigned the username and password combination used to register. We will only use your personal information (identity and contact data) to administer your account and from time to time, to contact you about our services, as well as other content that may be of interest to you. See our Privacy Policy for more details.

By accessing In the details, you agree to not disclose any of the contents of the website, including, without restriction, any images, descriptions of images and/or text, with any third party without our express prior written authorisation, to be given or withheld in our sole discretion.

Any user of In the details (a) assumes all liability for the use of any Intellectual Property depicted on In the details; (b) agrees that it must obtain all necessary licenses, authorisations, releases and rights to use any such Intellectual Property from the relevant third party owners or licensees of the Intellectual Property.

You further agree to defend, indemnify and hold the ITL Group harmless from and against any liabilities, damages, claims, costs and expenses, including, without limitation, reasonable attorneys’ fees, resulting from any use or access of In the details by you or any third party authorised by you to use the username and password assigned to you.

 

Do not rely on information on this site

The content on our site is provided for general information only. It is not intended to amount to advice on which you should rely. You must obtain professional or specialist advice before taking, or refraining from, any action on the basis of the content on our site.

Although we make reasonable efforts to update the information on our site, we make no representations, warranties or guarantees, whether express or implied, that the content on our site is accurate, complete or up to date.

We are not responsible for websites we link to

Where our site contains links to other sites and resources provided by third parties, these links are provided for your information only. Such links should not be interpreted as approval by us of those linked websites or information you may obtain from them.

We have no control over the contents of those sites or resources.

User-generated content is not approved by us

This website may include information and materials uploaded by other users of the site, including to bulletin boards and chat rooms. This information and these materials have not been verified or approved by us. The views expressed by other users on our site do not represent our views or values.

How to complain about content uploaded by other users

If you wish to complain about content uploaded by other users please contact us on info@itl-group.com.

Our responsibility for loss or damage suffered by you

  • Please note that we only provide our site for marketing and informational purposes for existing and prospective business customers. We will not be liable to you for any loss or damage, whether in contract, tort (including negligence), breach of statutory duty, or otherwise, even if foreseeable, arising under or in connection with:
  • use of, or inability to use, our site; or
  • use of or reliance on any content displayed on our site.
  • In particular, we will not be liable for:
  • loss of profits, sales, business, or revenue;
  • business interruption;
  • loss of anticipated savings;
  • loss of business opportunity, goodwill or reputation; or
  • any indirect or consequential loss or damage.
  • We exclude all implied conditions, warranties, representations or other terms that may apply to our site or any content on it.
  • We do not exclude or limit in any way our liability to you where it would be unlawful to do so. This includes liability for death or personal injury caused by our negligence or the negligence of our employees, agents or subcontractors and for fraud or fraudulent misrepresentation.
  • Different limitations and exclusions of liability will apply to liability arising as a result of the supply of any products to you, which will be set out in our terms and conditions of supply that will be provided to you by the relevant member of our group in relation to any such supply.

How we may use your personal information

We will only use your personal information as set out in our [LINK TO PRIVACY POLICY].

We are not responsible for viruses and you must not introduce them

We do not guarantee that our site will be secure or free from bugs or viruses.

You are responsible for configuring your information technology, computer programmes and platform to access our site. You should use your own virus protection software.

You must not misuse our site by knowingly introducing viruses, trojans, worms, logic bombs or other material that is malicious or technologically harmful. You must not attempt to gain unauthorised access to our site, the server on which our site is stored or any server, computer or database connected to our site. You must not attack our site via a denial-of-service attack or a distributed denial-of service attack. By breaching this provision, you may be committing a criminal offence. We will report any such breach to the relevant law enforcement authorities and we will co-operate with those authorities by disclosing your identity to them. In the event of such a breach, your right to use our site will cease immediately.

Rules about linking to our site

You may link to our home page, provided you do so in a way that is fair and legal and does not damage our reputation or take advantage of it.

You must not establish a link in such a way as to suggest any form of association, approval or endorsement on our part where none exists.

You must not establish a link to our site in any website that is not owned by you.

Our site must not be framed on any other site, nor may you create a link to any part of our site other than the home page.

We reserve the right to withdraw linking permission without notice.

The website in which you are linking must not contain any content which that breaches any applicable local, national or international law or regulation, or is otherwise obscene, offensive, hateful or inflammatory.

If you wish to link to or make any use of content on our site other than that set out above, please contact info@itl-group.com.

Which country’s laws apply to any disputes?

These terms of use, their subject matter and their formation (and any non-contractual disputes or claims) are governed by English law. We both agree to the exclusive jurisdiction of the courts of England and Wales.